Hallo Welt

Mit dieser Anspielung auf eines der minimalistischsten Computerprogramme begrüßen wir unsere langjährigen und treuen Kunden sowie alle Interessenten und potentiellen Neukunden in Münster und dem angrenzenden Münsterland.

Nach über fünf Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unsere Internetpräsenz einer umfangreichen Neugestaltung zu unterziehen. Auch wenn unsere Schwerpunkte im Bereich der IT-Betreuung von Geschäftskunden liegen, so haben wir uns diesem spannenden Projekt voller Tatendrang und Kompetenzen neu gewonnener Mitarbeiter selbst angenommen.

Ebenfalls wurde unser Logo in enger Zusammenarbeit mit der Agentur SQUIRREL GRAPHICS weiterentwickelt. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und bedanken uns auch auf diesem Weg bei Katja, Dennis und ihrem kreativen Team.

 

Gemäß unseres Mottos „Beraten. Betreuen. Begeistern.“ ist uns daran gelegen, unsere Kunden in ihrem Alltag zu unterstützen, das Thema IT bzw. EDV so verständlich wie nur möglich zu gestalten und ihnen entsprechend ihrer Anforderungen die bestmögliche IT-Umgebung zu schaffen und langfristig zu betreuen.

Schlagwörter: